Poolkomplettbau - alles aus einer Hand

Unternehmen

f1Unser Unternehmen wurde am 1. Februar 1996 in Dingelstädt (Nordthüringen) durch die beiden Geschäftsführer Bertram Rogge und Tobias Strecker gegründet. Mit noch einem Gesellen starteten wir auf 450 m² angemieteter Werkstattfläche. Von Anfang an legten wir großen Wert auf eigenen Nachwuchs und bildeten seitdem jährlich einen Azubi aus.

Die sehr gute Entwicklung war ausschlaggebend für den Neubau der eigenen Werkstatt. Im Jahr 2000 konnten wir nach 3 monatiger Bauzeit unser heutiges Domizil im Hestelweg beziehen.

2012 wurde nochmals angebaut, so dass wir auf über 1.200 m² mit einem modernen Maschinenpark auf die verschiedensten Wünsche unserer Kunden realisieren können.

Soziales Engagement

 

ft1

34Seit 2008 führen wir jährlich den sogenannten „Strecker & Rogge-Cup“ durch. Dies ist ein Fußballturnier, bei dem Dingelstädter Unternehmen Jahr für Jahr gegeneinander antreten. Nicht nur der fußballerische Erfolg, sondern hauptsächlich der Spaß steht hier im Vordergrund. Der beachtliche Erlös aus Startgeld, Verkauf von Essen und Getränken sowie Spenden der jeweiligen Firmen kommt immer einem anderen wohltätigen Zweck zu Gute.

Schuchardt
Pool Komplettbau

Hochrieth 4
37318 Uder


Impressum
Datenschutz
Telefon Deutschland:
+49 (0) 36083 - 43132
+49 (0) 1590 1324383